FSG-ALLGÄU
Unser Verein
Haldenmühle
Vereinslokal
Mietwohnwagen
Gästegebühren
Veranstaltungen
Haldenmühle aktuell
Vatertagswanderung
Bitte um E-Mail
Haldenmühle intern
Kinder und Jugend
Sport
Foto-Show
Allgäu Tipp
Freizeitaktivitäten
Mitglied werden
Interessante Links
Kontakt-Formular
Kontakt
Impressum
Gästebuch


Sie sind Besucher Nr.:

 

 

Vatertags-Wanderung 

am 25. Mai 2017

 

Auch in diesem Jahr machten wir eine

Familienwanderung.

Ich weiß einfach nicht, was ich darüber berichten soll. Es war einfach zu schön. Die Tour habe ich eigentlich von Elfriede (Muck) übernommen und sie war fast perfekt. Wir trafen uns mit 20 Personen, darunter zwei Gäste aus der Schweiz und 18 Haldenmühler. Los ging es am Rössle in Reicholzried über Stock und Stein. Das Wetter war fantastisch. Reiner musste Marga in ihrem Rollstuhl durch das Reicholzrieder Moos fleißig schieben. Hilfe wollte er keine. Der Rollstuhl fährt sich fast von allein. In Dietmannsried kamen wir pünktlich zum Mittagessen im Gasthof Ochsen / Pizzeria Etna an. Ruck-Zuck standen die bestellten Speisen auf dem Tisch. Das Essen war wirklich gut. Zurück ging es dann geteilt. Reiner und Marga waren dann Stock und Stein doch zu ungemütlich und er wollte über die Straße zurück, wo ihn dann Bettina mit Tochter begleiteten. Der Rest lief wieder über das Moos nach Reicholzried zurück. Dort angekommen, mussten wir aber einen Einkehrschwung ins Rössle nehmen bei eisgekühltem Bier und anderen Erfrischungen. Von dort aus fuhren dann die Müden zurück und der andere Rest wanderte dann die letzten Kilometer zurück zur Haldenmühle.

Euer Sportwart Klaus

 

 

 

 

 

 
  

 

Familien-Sport-Gemeinschaft Allgäu e.V.  |  FSG-Allgaeu@t-online.de